icon (10) Sun Protect LSF50+ - Neue Formel - Prof. Dr. Steinkraus
Section
Drop element here
Newsletter_32_Sun_Neue_Formel_Buehne.jpg__PID:c962ee74-144f-490b-83a4-3c2e59e48e60

LSF50+: Noch höherer UV-Schutz – noch besser beim Sport – noch angenehmer auf der Haut

Erhöhter UV-Schutz
Um die Qualität unserer (10) Sun Protect Creme noch weiter zu verbessern, haben wir unsere Formel überarbeitet. Unsere neue Sun Protect weist einen nochmal deutlich höheren Schutz gegen UV-B-Strahlen und einen nochmal deutlich höheren Schutz gegen UV-A-Strahlen auf.

Coral Reef Safe
Selbstverständlich ist auch die neue Rezeptur frei von Octocrylenen und frei von korallenriff- schädigenden Inhaltsstoffen (z.B. Octinoxate). Daher führt die neue Rezeptur erneut das Label »Coral Reef Safe«.

Erhöhte Wasserfestigkeit
Auch die Wasserfestigkeit wurde mit der neuen Rezeptur erhöht, sodass der UV-Schutz auch bei Wasserkontakt und/oder beim Schwitzen durch sportliche Aktivitäten nicht gleich durch Abrieb erlischt.

Make-Up: Erhöhte Kompatibilität
Auch Make-Up Träger dürfen sich freuen. Die neue Sun Protect ist jetzt mattierender und daher noch besser als Träger für Make-Up geeignet.
 
Bienenwachs: Verbessertes Hautgefühl
Da wir mit der neuen Rezeptur einer erneute Verbesserung des Hautgefühls erreichen wollten, haben wir uns entschlossen, ein besonders hochwertiges Bienenwachs einzuarbeiten. Die neue Rezeptur ist daher nicht mehr vegan.

CTA-de.png__PID:ee74144f-790b-43a4-bc2e-59e48e6089a9