icon

(TFS) TetCode4
Full Series

€ 499,00

plus shipping costs*

The non plus ultra.

Der vermutlich attraktivste Weg, die gesamte Serie Prof. Dr. Steinkraus kennenzulernen – und die gesamte Effizienz von TetCode4 hautnah zu erleben. Ein Konzept, das überzeugt, zu einem Preis, der verführt: Ihre Haut wird es Ihnen danken. 

  • Face Care Light, 50 ml 
  • Face Care Medium, 50 ml 
  • Face Care Rich, 50 ml 
  • Cleansing Gel, 200 ml
  • Hyaluron Serum, 30 ml
  • Vitamin A Serum, 30 ml
  • Vitamin C Serum, 50 ml (Activating Liquid) + 1,400 mg (Vitamin C Concentrate) for 28 applications
  • Eye Care, 15 ml
  • Lip Care, 15 ml

Special note: Die empfindlichen Vitamin C Konzentrat-Kugeln können evtl. durch die Erschütterung beim Transport ihre ursprüngliche runde Form verlieren. Dies beeinträchtigt die Eigenschaft und Wirksamkeit des Produkts in keinster Weise. Das Pulver können Sie mit der Aktivatorflüssigkeit auflösen und wie empfohlen auftragen.

* Preis inkl. MwSt zzgl. shipping costs
Free shipping international for orders worth € 250 and more
Delivery period: ca. 2–4 Werktage

Weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns here.

Unisex

PEG-frei

Microplastik-, Acrylat- und silikonfrei

C02-Ausgleich

Vegan

The Products in Detail

Face Care

The face creams provide excellent skincare and are based on the skin’s own hydrolipidic emulsion. They are easily absorbed and the high-quality ingredients are well balanced. Due to their long-lasting nourishing properties, they play a key role within the TetCode4 concept. They come in three different versions to provide the right care for every skin type.

Cleansing Gel 

The Cleansing Gel by Prof. Dr. Steinkraus forms the optimal foundation of a perfectly coordinated daily care routine in the series. The mild and compatible formula cleanses the skin effectively, gives the skin room to breathe and prepares it optimally for the subsequent care. The gel frees the skin from harmful water- and oil-soluble residues while respecting its physiological pH value. This preserves the natural acid mantle of the skin surface.

Hyaluron Serum

Hyaluron specialises in moisture retention and works effectively all the way down to the deeper layers of skin. It reduces irritation and plumps up the skin, making it a must for any bathroom cabinet worth its salt. The serum from the Prof. Dr. Steinkraus range is particularly effective: with 2.5% hyaluron, it is highly concentrated and contains all three molecular sizes of hyaluron. This is crucial because it offers you outstanding penetration twinned with both immediate and long­term effects. You can use hyaluron serum on its own, but we recommend applying it with the vitamin A in the evening or C serums. The combination results in synergies that significantly enhance the efficacy of the individual products. This delivers a real boost for your skin.

Vitamin A Serum

Vitamin A (retinol) is an excellently researched, highly regarded anti-­ageing substance, which is a must for any effec­tive product designed to care for skin that is showing signs of ageing. This makes it an essential part of TetCode4. Vitamin A is effective at inhibiting the enzymes that break down precious collagen, which lends the skin volume and elasticity. This means the collagen-­building activities prevail, so the skin can breathe a sigh of relief and remain naturally beautiful.

Vitamin C Serum

As an effective antioxidant, vitamin C (L­-ascorbic acid) plays a crucial role for all human organs. It is particularly important for the healthy structure of the skin because it enables the biosynthesis of collagen, the main component of the dermis. A vitamin C deficiency leads to instability of the connective tissue. The sensitive power vitamin is enclosed in a protective bead and only dissolved and activated with a special activator liquid immediately before application. This allows the full potential of one of the most important anti-ageing vitamins to be exploited - without compromise. The serum firms the skin, reorganises the skin matrix and creates a pure and fine complexion.

Eye Care

The Eye Care by Prof. Dr. Steinkraus conjures up a fresh and smoothed appearance in the eye area and fills it with new elasticity and vitality. Thanks to the nourishing and restorative formulation, the skin experiences a renaissance that regenerates it and reawakens its youthful radiance - for an expressive and fresh moment. The restructuring Eye Care is a velvety emulsion that is perfectly absorbed and provides an instant kick for the delicate eye area.

Lip Care

The Lip Care by Prof. Dr. Steinkraus is an effective power pack for beautifying the lips that is tailored to the special structure of the lip skin. Dry, chapped and undefined lips receive a smoothing update. Whether summer or winter, sunlight or cold - the sensitive skin of the lips is exposed to various environmental influences throughout the year. This is stressful and can quickly lead to dryness, feelings of tightness, small cracks and dryness lines. To avoid this, regular and high-quality lip care is important. The Lip Care intensively moisturises with beeswax, shea butter and carnauba wax and protects the sensitive lip skin with valuable ingredients that combine soothing, caring and aesthetic properties.

EN
EN

icon

(TFS) TetCode4
Full Series

€ 499,00

zzgl. Versandkosten*

Das Non-Plus-Ultra.

Der vermutlich attraktivste Weg, die gesamte Serie Prof. Dr. Steinkraus kennenzulernen – und die gesamte Effizienz von TetCode4 hautnah zu erleben. Ein Konzept, das überzeugt, zu einem Preis, der verführt: Ihre Haut wird es Ihnen danken. 

  • Face Care Light, 50 ml 
  • Face Care Medium, 50 ml 
  • Face Care Rich, 50 ml 
  • Cleansing Gel, 200 ml
  • Hyaluron Serum, 30 ml
  • Vitamin A Serum, 30 ml
  • Vitamin C Serum, 50 ml (Aktivatorflüssigkeit) + 1.400 mg (Vitamin C Konzentrat) für 28 Anwendungen
  • Eye Care, 15 ml
  • Lip Care, 15 ml

Besonderer Hinweis: Die empfindlichen Vitamin C Konzentrat-Kugeln können evtl. durch die Erschütterung beim Transport ihre ursprüngliche runde Form verlieren. Dies beeinträchtigt die Eigenschaft und Wirksamkeit des Produkts in keinster Weise. Das Pulver können Sie mit der Aktivatorflüssigkeit auflösen und wie empfohlen auftragen.

* Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von € 75
Lieferfrist: ca. 2–4 Werktage

Weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Unisex

PEG-frei

Microplastik-, Acrylat- und silikonfrei

C02-Ausgleich

Vegan

Die Produkte im Detail

Face Care

Die Gesichtscremes stehen für exzellente Versorgung der Haut: Sie sind der hauteigenen Hydro-Lipid-Emulsion nachempfunden, ziehen gut ein, und die hochwertigen Inhaltsstoffe sind ausgewogen komponiert. Aufgrund ihrer nachhaltig pflegenden Eigenschaften nehmen sie einen zentralen Stellenwert im TetCode4-Konzept ein. Es gibt sie in drei Versionen – damit jeder Hauttyp die passende Pflege findet.

Cleansing Gel 

Das Cleansing Gel von Prof. Dr. Steinkraus bildet in der Serie das optimale Fundament einer perfekt aufeinander abgestimmten täglichen Pflegeroutine. Die milde und verträgliche Rezeptur reinigt die Haut effektiv, verschafft der Haut Luft zum Atmen und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Das Gel befreit die Haut von belastenden wasser- und fettlöslichen Rückständen und respektiert dabei ihren physiologischen pH-Wert. So wird der natürliche Säureschutzmantel der Hautoberfläche erhalten.

Hyaluron Serum

Hyaluron ist der Meister der Feuchtigkeitsbindung und wirkt effektiv bis in die tieferen Hautschichten. Es reduziert Irritationen, sorgt für ein angenehm pralles Hautgefühl – und sollte daher in keinem Badezimmerschrank, der etwas auf sich hält, fehlen. Das Serum aus der Prof. Dr. Steinkraus-Serie ist besonders wirkstark: Mit 2,5 % Hyaluron ist es hochkonzentriert und vereint alle drei Molekulargrößen von Hyaluron. Das ist entscheidend, denn so erleben Sie eine exzellente Durchdringung und sowohl Sofort- als auch Langzeiteffekte. Sie können Hyaluron „pur“ verwenden, empfehlenswert ist jedoch die Verwendung im Anschluss an die Seren Vitaminen A oder C: In Kombination entstehen synergetische Effekte, die die Wirksamkeit der einzelnen Präparate signifikant erhöhen. Ein wahrer Hydro-Boost für Ihre Haut.

Vitamin A Serum

Vitamin A (Retinol) ist ein exzellent erforschter Anti-Aging-Wirkstoff, der in keinem effektiven Produktkonzept zur Pflege von Haut mit Alterserscheinungen fehlen darf. Das macht es zu einer unentbehrlichen Säule von TetCode4. Es hemmt effektiv jene Enzyme, die damit beschäftigt sind, das wertvolle Kollagen abzubauen, das der Haut Volumen und Spannkraft gibt. Ergebnis: Die kollagenaufbauenden Aktivitäten überwiegen, die Haut atmet auf und bleibt natürlich schön.

Vitamin C Serum

Vitamin C (L-Ascorbinsäure) hat als effektives Antioxidans eine zentrale Bedeutung für alle menschlichen Organe. Auch für die gesunde Struktur der Haut ist es besonders wichtig, denn es ermöglicht die Biosynthese von Kollagen, dem Hauptbestandteil der Dermis. Ein Vitamin-C-Mangel führt zur Instabilität des Bindegewebes. Das empfindliche Power-Vitamin wird in einer schützenden Kugel eingeschlossen und erst unmittelbar vor der Anwendung mit einer speziellen Aktivatorflüssigkeit gelöst und aktiviert. So kann das volle Potenzial von einem der bedeutendsten Anti-Aging -Vitamine ausgeschöpft werden – ohne Kompromisse. Das Serum festigt die Haut, reorganisiert die Hautmatrix und erschafft einen reinen und feinen Teint.

Eye Care

Die Eye Care von Prof. Dr. Steinkraus zaubert ein frisches und geglättetes Erscheinungsbild in der Augenpartie und erfüllt sie mit neuer Elastizität und Vitalität. Durch die pflegende und aufbauende Formulierung erlebt die Haut eine Renaissance, die sie regeneriert und ihren jugendlichen Glanz wiedererweckt – für einen ausdrucksstarken und frischen Augenblick. Die restrukturierende Eye Care ist eine samtige Emulsion, die perfekt einzieht und einen sofortigen Pflege-Kick für die empfindliche Augenpartie darstellt.

Lip Care

Die Lip Care ist ein wirksames Kraftpaket zur Verschönerung der Lippen, das auf den speziellen Aufbau der Lippenhaut abgestimmt ist. Trockene, spröde und undefinierte Lippen erfahren ein glättendes Update. Ob Sommer oder Winter, Sonnenlicht oder Kälte – die empfindliche Lippenhaut ist über das Jahr verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert und kann schnell zu Trockenheit, Spannungsgefühlen, kleinen Rissen und Trockenheitsfältchen führen. Um dies zu vermeiden, ist eine regelmäßige und hochwertige Lippenpflege wichtig. Die Lip Care spendet durch Bienenwachs, Sheabutter und Carnaubawachs intensiv Feuchtigkeit und schützt die sensible Lippenhaut mit wertvollen Inhaltsstoffen, die beruhigende, pflegende und ästhetische Eigenschaften miteinander vereinen.

DE
DE