icon

(TE) TetCode4
Essentials

€ 155,00

plus shipping costs*

Die Must-Have Kombination. 

Das wertvolle, hoch konzentrierte und daher sparsam einzusetzende Hyaluron Serum kann im Zusammenspiel mit Cleansing Gel und Face Care seine Wirkung perfekt entwickeln. So garantiert diese Kombination die exzellente Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, das Zellgewebe wird bis in die tiefen Strukturen erneuert und gefestigt – eine Wohltat für jeden Hauttyp. 

  • Gesichtsreinigung, 200 ml 
  • Hyaluron Serum, 30 ml 
  • Face Care, 50 ml 

Choose the face care option (Light, Medium, Rich) that best suits your individual needs.

* Preis inkl. MwSt zzgl. shipping costs
Free shipping international for orders worth € 250 and more
Delivery period: ca. 2–4 Werktage

Weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns here.

Unisex

PEG-frei

Microplastik-, Acrylat- und silikonfrei

C02-Ausgleich

Vegan

The Products in Detail

(04)
Cleansing Gel 

The Cleansing Gel by Prof. Dr. Steinkraus forms the optimal foundation of a perfectly coordinated daily care routine in the series. The mild and compatible formula cleanses the skin effectively, gives the skin room to breathe and prepares it optimally for the subsequent care. The gel frees the skin from harmful water- and oil-soluble residues while respecting its physiological pH value. This preserves the natural acid mantle of the skin surface.

Face Care 

The face creams provide excellent skincare and are based on the skin’s own hydrolipidic emulsion. They are easily absorbed and the high-quality ingredients are well balanced. Due to their long-lasting nourishing properties, they play a key role within the TetCode4 concept. They come in three different versions to provide the right care for every skin type.

(05)
Hyaluron Serum

Hyaluron specialises in moisture retention and works effectively all the way down to the deeper layers of skin. It reduces irritation and plumps up the skin, making it a must for any bathroom cabinet worth its salt. The serum from the Prof. Dr. Steinkraus range is particularly effective: with 2.5% hyaluron, it is highly concentrated and contains all three molecular sizes of hyaluron. This is crucial because it offers you outstanding penetration twinned with both immediate and long­term effects. You can use hyaluron serum on its own, but we recommend applying it with the vitamin A in the evening or C serums. The combination results in synergies that significantly enhance the efficacy of the individual products. This delivers a real boost for your skin.

IDEAL WITH

(04)
Cleansing Gel

€ 28.00

(04) Cleansing Gel
(04) Cleansing Gel
(04) Cleansing Gel

(05)
Hyaluron Serum

€ 78.00

(05) Hyaluron Serum
(05) Hyaluron Serum
(05) Hyaluron Serum

(06)
Vitamin A Serum

(06) Vitamin A Serum
(06) Vitamin A Serum
(06) Vitamin A Serum

€ 98.00

(07)
Vitamin C Serum

(07) Vitamin C Serum
(07) Vitamin C Serum
(07) Vitamin C Serum
(07) Vitamin C Serum

€ 98.00

(08)
Eye Care

(08) Eye Care
(08) Eye Care
(08) Eye Care

€ 38.00

(09)
Lip Care

(09) Lip Care
(09) Lip Care
(09) Lip Care

€ 18.00

icon

(TE) TetCode4
Essentials

€ 155,00

zzgl. Versandkosten*

Die Must-Have Kombination. 

Das wertvolle, hoch konzentrierte und daher sparsam einzusetzende Hyaluron Serum kann im Zusammenspiel mit Cleansing Gel und Face Care seine Wirkung perfekt entwickeln. So garantiert diese Kombination die exzellente Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, das Zellgewebe wird bis in die tiefen Strukturen erneuert und gefestigt – eine Wohltat für jeden Hauttyp. 

  • Gesichtsreinigung, 200 ml 
  • Hyaluron Serum, 30 ml 
  • Face Care, 50 ml 

Die Ausführung der Face Care (Light, Medium, Rich) wählen Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

* Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von € 75
Lieferfrist: ca. 2–4 Werktage

Weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Unisex

PEG-frei

Microplastik-, Acrylat- und silikonfrei

C02-Ausgleich

Vegan

Die Produkte im Detail

Cleansing Gel 

Das Cleansing Gel von Prof. Dr. Steinkraus bildet in der Serie das optimale Fundament einer perfekt aufeinander abgestimmten täglichen Pflegeroutine. Die milde und verträgliche Rezeptur reinigt die Haut effektiv, verschafft der Haut Luft zum Atmen und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Das Gel befreit die Haut von belastenden wasser- und fettlöslichen Rückständen und respektiert dabei ihren physiologischen pH-Wert. So wird der natürliche Säureschutzmantel der Hautoberfläche erhalten.

Face Care 

Die Gesichtscremes stehen für exzellente Versorgung der Haut: Sie sind der hauteigenen Hydro-Lipid-Emulsion nachempfunden, ziehen gut ein, und die hochwertigen Inhaltsstoffe sind ausgewogen komponiert. Aufgrund ihrer nachhaltig pflegenden Eigenschaften nehmen sie einen zentralen Stellenwert im TetCode4-Konzept ein. Es gibt sie in drei Versionen – damit jeder Hauttyp die passende Pflege findet.

Hyaluron Serum

Hyaluron ist der Meister der Feuchtigkeitsbindung und wirkt effektiv bis in die tieferen Hautschichten. Es reduziert Irritationen, sorgt für ein angenehm pralles Hautgefühl – und sollte daher in keinem Badezimmerschrank, der etwas auf sich hält, fehlen. Das Serum aus der Prof. Dr. Steinkraus-Serie ist besonders wirkstark: Mit 2,5 % Hyaluron ist es hochkonzentriert und vereint alle drei Molekulargrößen von Hyaluron. Das ist entscheidend, denn so erleben Sie eine exzellente Durchdringung und sowohl Sofort- als auch Langzeiteffekte. Sie können Hyaluron „pur“ verwenden, empfehlenswert ist jedoch die Verwendung im Anschluss an die Seren Vitaminen A oder C: In Kombination entstehen synergetische Effekte, die die Wirksamkeit der einzelnen Präparate signifikant erhöhen. Ein wahrer Hydro-Boost für Ihre Haut.

IDEALE ERGÄNZUNGEN

(04)
Cleansing Gel

€ 28,00

(04) Cleansing Gel - Prof. Dr. Steinkraus
(04) Cleansing Gel - Prof. Dr. Steinkraus
(04) Cleansing Gel - Prof. Dr. Steinkraus

(05)
Hyaluron Serum

€ 78,00

(05) Hyaluron Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(05) Hyaluron Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(05) Hyaluron Serum - Prof. Dr. Steinkraus

(06)
Vitamin A Serum

(06) Vitamin A Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(06) Vitamin A Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(06) Vitamin A Serum - Prof. Dr. Steinkraus

€ 98,00

(07)
Vitamin C Serum

(07) Vitamin C Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(07) Vitamin C Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(07) Vitamin C Serum - Prof. Dr. Steinkraus
(07) Vitamin C Serum - Prof. Dr. Steinkraus

€ 98,00

(08)
Eye Care

(08) Eye Care - Prof. Dr. Steinkraus
(08) Eye Care - Prof. Dr. Steinkraus
(08) Eye Care - Prof. Dr. Steinkraus

€ 38,00

(09)
Lip Care

(09) Lip Care - Prof. Dr. Steinkraus
(09) Lip Care - Prof. Dr. Steinkraus
(09) Lip Care - Prof. Dr. Steinkraus

€ 18,00

DE
DE